Creative practicing with Joseph and Benny

12. Juni 2014: In diesem Clip möchte ich euch mal meinen alten Weggefährten 'Joseph' vorstellen. Um mir das Üben interessant zu gestalten, bediene ich mich manchmal im Netz und lade mir inspirierende Drum-Grooves runter. Hier habe ich mich beim Drums Intro zu dem Song 'Good Question' von Benny Grebs Moving Parts bedient. Benny und ich waren ja schon live unterwegs und er hat auch bei meinen DVD 'Discover Your Groove 2.0' mitgewirkt.

Was für ein toller Musiker:
Joseph, Benny und Markus Clip auf Youtube schauen

Bass WS 2018

Bass Workshops 2018

26./29. April 2018 - Neuhorst am Wall - Bass Workshop im Seminarhaus Hof Kranichmoor
 
04./07. Oktober 2018 - Neuhorst am Wall - Bass Workshop im Seminarhaus Hof Kranichmoor

DYB 1.0

dvd_booklet_cover_160hDER BEGINNER-BASSKURS FÜR ZU HAUSE „Deutsche Edition“
Markus Setzer ist bekannt durch seine Kolumnen „Bass Rudiments“ und „Bass Masterclass“ in Gitarre & Bass, europaweit unterwegs in Sachen Bass-Workshops und Masterclasses, Gründer und Leiter der Bass-Akademie in Hamburg (bass-akademie.de). Keine Vorkenntnisse nötig!
Read more ...

Who's Online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Imprint

Imprint / Impressum / Imprint / Impressum / AGBs / Datenschutz / Widerrufsrecht / Ansprechpartner / Offene Fragen / Help.

Tools

Was benötige ich um z.B. um Videos abspielen zu können?

Who's Online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online